Gründung & Online Business Beginnen

document.getElementById("dnld-png").onclick = function() { const screenshotTarget = document.getElementById("logo-container"); html2canvas(screenshotTarget, { allowTaint: true, useCORS: true, backgroundColor: "null", removeContainer: true, scale: 4}).then((canvas) => { const base64image = canvas.toDataURL("image/png"); var anchor = document.createElement( 'a'); anchor.setAttribute("href", base64image); anchor.setAttribute("download", "mein-dbk-logo.png"); anchor.click(); anchor.remove(); }); };

Positionierung

Erfahre hier, wie du deine Zielgruppe findest und bindest, deine Konkurrenten analysierst und dich am Markt erfolgreich positioniert

Marktanalyse durchführen

Nur, wenn du dich ausführlich mit deiner Branche beschäftigst und dich über die aktuelle Marktlage informierst, kannst du deine Geschäftsidee zum Erfolg führen.

Zielgruppe finden

Da die Kundenzielgruppe die Basis des Marketings darstellt, solltest du der Findung deiner Zielgruppe besondere Priorität einräumen.